StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Neuigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyMi 23 Apr 2014 - 15:17

Das Goddess ist ein Forum, was nun schon zum dritten Mal anläuft und immer mal wieder an seiner Storyline drehen musste! Grund dafür waren die damalige Winterpause, nachder kaum User zurück ins Forum kamen und mangelnde Neuanmeldungen Smile
Dennoch gibt das Team das Goddess nicht auf und hat nun was ganz gewagtes getan und sich an untote Wölfe heran getraut. Das klingt seltsam und abgedreht? Genau das soll es sein, denn wir sind kein 0/8/15 Wolfsforum, sondern ein Fantasy Wolfsforum Smile

Unser Zielt ist das Ganze neu aufzubauen. Dafür vergeben wir nur noch Betaränge, da uns die Alphas einfach zu wichtig geworden sind! Dafür warten aber viele feiner Überraschungen auf euch.
Der Inplaystart steht zum 01.05. an, doch auch späteren Neulingen wird der Einstieg erleichtert, schließlich wollen wir nicht, dass die Wölfis gleich alle vertrieben werden Smile

Wie gesagt, wir freuen uns über jede Neuanmeldung und selbst wenn ihr noch nie einen Wolf gespielt habt, keine Scheu, dass ist wirklich nicht schwer. Ansonsten schaut euch doch mal mit unserem Gastaccount um!

Liebe Grüße
Das Goddess Team Very Happy
Nach oben Nach unten
 

Neuigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Neuigkeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Off Road Berlin :: Partnerschaften :: VIPs :: Goddess-