StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wünsche und Anregungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Off Road
Admin



Ort : Laubach

Wünsche und Anregungen Empty
BeitragThema: Wünsche und Anregungen   Wünsche und Anregungen EmptySo 1 Dez 2013 - 23:21

Ihr habt eine Idee, für die bislang die Mittel fehlen?

- Schlagt Alles vor, was ihr auf dieser Seite gern hättet, sofern es in das Konzept passt und realistisch umsetzbar ist, doch berücksichtigt, dass nicht zwingend jedes Anliegen erfüllt oder es evtl. abgeändert umgesetzt wird.

Auch Änderungsvorschläge zu bestehenden Inhalten können ohne Ausnahme angeführt werden.
Nach oben Nach unten
Dennis




Ort : Berlin
Tätigkeit : Überleben

Wünsche und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Wünsche und Anregungen   Wünsche und Anregungen EmptySa 18 Jan 2014 - 2:05

Levin wünscht sich im Off Topic einen Charspam Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wünsche und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Wünsche und Anregungen   Wünsche und Anregungen EmptyMo 20 Jan 2014 - 19:04

Ich hätte da mal ein paar Ideen:
- vielleicht könnte man ja Plots starten (z.B. irgendeine Party im Off Road oder so, kann ja auch mal was dramatisches sein c:)
- Abstimmungen. z.B. das hübscheste Mädchen, der krasseste Randale oder Dreamteam, mehrere Kategorien halt. Das ganze gibt es einmal im Monat, und man kann auch pro Kategorie nur einmal abstimmen. Und man sollte natürlich nur, wenn man mehrere Charas hätte, mit einem der Accounts abstimmen, sonst wird das ja gemein.

Nur zwei Vorschläge von meiner Seite aus, dann wäre ich schon mal wieder weg, tüdelü c:

Nach oben Nach unten
Lola




Ort : Off Road
Tätigkeit : Schülerin / Sprayer

Wünsche und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Wünsche und Anregungen   Wünsche und Anregungen EmptyMo 20 Jan 2014 - 19:37

Es sind bereits 2 Plots in Planung, und auch über "of the month" Wahlen wurde in Team schon gesprochen, allerdings sind wir noch am überlegen wie wir diese am klügsten organisatorisch umsetzen, von daher gebt uns noch ein wenig Zeit. Ihr werden früh genug darüber informiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wünsche und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Wünsche und Anregungen   Wünsche und Anregungen EmptySo 26 Jan 2014 - 20:44

Ich wünsche mir eine Wohnung für Robin.
Danke sehr!
Nach oben Nach unten
Off Road
Admin



Ort : Laubach

Wünsche und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Wünsche und Anregungen   Wünsche und Anregungen EmptySo 26 Jan 2014 - 20:55

Hab ich die beim schubsen doch gatt vergessen Very Happy

*Schlüssel überreich* die neue Eingangstür gibts morgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wünsche und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Wünsche und Anregungen   Wünsche und Anregungen EmptySo 26 Jan 2014 - 22:04

Vielen Dank.. *Keks da lass und sich das Tür-lose Loch in der Mauer betracht* .oO(Na, dass kann ja mal ne kalte Nacht werden.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wünsche und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Wünsche und Anregungen   Wünsche und Anregungen EmptySo 9 Feb 2014 - 16:12

Hallo ihr Lieben,

ich (und nicht nur ich?) würde mich freuen, wenn ihr bei http://www.sprecherdatei.de/ mal nachhaken könnt, ob es legitim ist, wenn wir die dort hinterlegten Sprachproben für unsere nicht-kommerziellen Zwecke nutzen dürfen.

Vielen dank. *Keks da lass*
Nach oben Nach unten
Christian




Ort : Ursprünglich und erstmal wieder im Off
Tätigkeit : Schüler/bald Tätowiererazubi
Laune : Erholt

Wünsche und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Wünsche und Anregungen   Wünsche und Anregungen EmptyMo 28 März 2016 - 21:52

Ich hätte den Wunsch falls es einer liest mal bissl Klarheit zu bekommen und bitte unteranderem um einen Infokasten für neue User, das sie bevor sie sich anmelden wissen, dass das Forum... Sagen wir mal, seinen Dornröschenschlaf hält.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wünsche und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Wünsche und Anregungen   Wünsche und Anregungen Empty

Nach oben Nach unten
 

Wünsche und Anregungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Off Road Berlin :: Information :: Support-