StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 At Worlds End

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




BeitragThema: At Worlds End   Mi 23 Apr 2014 - 15:05


At Worlds End


Wie jeder Alpha braucht auch Othar tatkräftige Unterstützung von einer vertrauten Seele. Gerade, wenn man solch schwierige Zeiten vor sich hat...


» Name freigestellt »Rüde »18-19 Jahre » Beta
Du kennst Othar so lange du dich erinnern kannst. Zwar weißt auch du nicht, wer seine Eltern waren und du kannst nicht bestätigen, ob Othar von Aevi abstammt, doch du kennst ihn aus dem jungen Erwachsenendasein, hast ihn gekannt, als er eine Fähe an seiner Seite und Welpen unter seinen Pfoten hatte, die es zu beschützen galt - eine Zeit, an die sich Othar nicht gern erinnert und noch weniger drüber sprechen will.
Schon zu der damaligen Zeit hast du an seiner Seite gelebt und warst ihm ein guter Freund und Berater. Es ist also kaum verwunderlich, dass du am heutigen Tage an seiner Seite stehst und neben ihm das Rudel regierst.
Du zeichnest dich durch deine ruhigere und nachdenklichere Art aus, bist mehr ein Berater, als ein Krieger, doch auch du bist in der Lage dazu dich kraftvoll zur Wehr zu setzen, wenn ein Kampf gefordert wird. Dieser Tatsache hast du es auch zu verdanken, dass du deinen Posten als Betarüde noch nicht verloren hast. Zwar hat dich Othar gern an seiner Seite, doch nach dem Tod der Götter ist er auf Krieg gebürstet und glaubt an das Überleben des Stärkeren - wenn dich jemand im Kampf besiegt, wirst du deinen Posten wohl verlieren.
Glück für dich, dass du von den meisten geachtet und respektvoll behandelt wirst, es kommen also nicht viele auf die Idee dich von der Seite des Throns zu stürzen. Dennoch stehst du unter Druck, denn wenn du Schwäche zeigst, kann es leicht um dich geschehen sein. Und jünger werden wirst du im Laufe der Zeit auch nicht - der älteste Sonnenläufer war 20 Jahre. Wirst du dem standhalten können?

Avatarwolf
Kati H. » Gelsenkirchen » gau/schwarz » Cheyenne
Das wäre so mein absoluter Liebling. <3 Wenn es was anderes sein soll, können wir da gern drüber reden.



Informationen:
- Name ist frei wählbar
- Avatar ist ein Wunsch, Alternativen können aber vorgeschlagen werden
- Suche Rollenspieler, der wirklich Interesse an dem Wolf hat
- Freu mich schon auf dich <3

Foruminformationen:
- Mind. 2000 Zeichen
- Untote/Mutierte oder normale Wölfe spielbar
- Zwei Rudel vorhanden
- Eine Mischung aus Plot-, Szenen- und Ortstrennung
- Ausführliche Hintergrundinformationen
- Nettes Team

Forum
Nach oben Nach unten
 

At Worlds End

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Off Road Berlin :: Partnerschaften :: VIPs :: Goddess-