StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 Die Schöne und das untote Biest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




BeitragThema: Die Schöne und das untote Biest   Mi 23 Apr 2014 - 15:02


Die Schöne und das untote Biest


Es war niemals eure Absicht euch zu verlieben. Das war nicht geplant gewesen, vor allem deswegen nicht, weil es verboten ist. Ein Nebelwolf darf niemals eine Sonnenläuferin lieben und umkehrt. Doch ihr bekamt euch nicht mehr aus dem Sinn und nach langen und heimlichen Treffen, hieltet ihr es nicht mehr aus. Es musste was geschehen und die Schöne hat sich aufgeopfert. Auch wenn sie den Überzeugungen der Nebelwölfe nichts abgewinnen konnte, so war dieser Weg doch der Einzige, mit ihrem Liebsten zusammen zu sein. Sie stürzte sich in den Tod. Doch nun fing das Grauen erst an, denn sie merkte, dass sie wirklich nicht hier her gehörte, sie dachte und fühlte noch anders.
Aber ihre Hoffnung sich einzugliedern stirbt bis heute nicht, so lange er da ist. Und er unterstützt sie ja auch wo er nur kann, beschützt sie und gibt ihr die Nähe, die sie braucht. Doch man kann nicht leugnen, dass er ein wahrer Nebelwolf ist und so auch der Wahnsinn langsam seinen Verstand erreicht hat. Ist die Liebe stärker?

(zwei Nebelwölfe gesucht)


»Die Schöne »Fähe »14 Jahre »Mitglied
Mit 12 Jahren hast du dich in den Tod gestürzt, um endlich mit deiner wahren Liebe vereint und ohne Probleme leben zu können. Nun bist du schon zwei Jahre lang Nebelwolf und kannst ihnen doch nichts abgewinnen. Du vermisst dein altes Rudel, du vermisst das strahlende Tal in der Sonne. Der Nebel macht dich wirklich wahnsinnig und verleiht dir das Gefühl der Einsamkeit, obwohl du doch IHN hast. Aber du bist einfach zu gut für eine Nebelwölfin. Du bist aus der falschen Überzeugung gesprungen und nun ist dein Kampfgeist gefragt. Bist du wirklich stark genug? Oft genug macht dein Mitleid für Andere, deine gute Seele und dein fröhliches Gemüt dir einen Strich durch die Rechnung. Doch du versuchst es, denn du bist stark und du bist stolz und dein Herz steckt voller Liebe. Und Liebe übersteht doch Alles, nicht wahr? Selbst den wahnsinnigsten Alpha. Auch wenn das Alles etwas naiv klingt, so glaubst du doch ganz fest daran und wenn du das nicht hättest, dann würdest du bald nicht mehr du selbst sein.

Avatarwolf
Elli S. » Wildgehege Moritzburg » Lilly


»Das untote Biest »Rüde »70 Jahre »Mitglied
Du bist ein stolzer Nebelwolf und folgst ihnen aus vollsten Überzeugungen. Ráca ist für dich der nächste Gott. Doch seit SIE bei dir ist, haben sich deine Prioritäten irgendwie verschoben. Du machst es nicht öffentlich, auf keinen Fall, du weißt das das deinen Kopf kosten könnte, aber innerlich bist du davon überzeugt, dass du nun nur noch für deine Schöne lebst. Sie hat sich für dich in den Tod gestürzt und nun bist du dran sie zu beschützen, ihr das Gefühl zu geben geliebt zu werden und sie vor dem Nebel zu bewahren. Denn wenn du dir in einer Sache sicher bist, dann in der, dass du nicht möchtest, dass sie wahnsinnig wird. Du liebst ihre fröhliche Art, ihre Hoffnung und ihr großes Mitleid. Keine Frage, solche Eigenschaften sind gefährlich hier, doch dafür bist du doch da. An ihrer Seite fühlst du dich wohl und du würdest sie mit deinem Leben beschützen, selbst vor deinen eigenen Rudelmitgliedern. Und genau hier liegt das Problem. Du willst deinem Rudel nicht den Rücken kehren. Hin und her gerissen was du machen möchtest und was du machen musst, lebst du in jeden Tag hinein und hoffst, dass sich das Alles von selbst regelt, obwohl du eigentlich weißt, dass das nicht passieren wird. Aber was sollst du tun? Du vollziehst jeden Tag eine Gradwanderung und der Nebel macht deinen Kopf nicht klarer. Doch du musst es schaffen, für sie. Einen Weg muss es doch geben.

Avatarwolf
Elli S. » Wildgehege Moritzburg » August


Informationen:
- Namen sind frei wählbar
- Avatare sind nur Vorschläge
- Suchen Rollenspieler, die wirklich Interesse an den Wölfen haben
- Freuen uns schon auf euch <3

Foruminformationen:
- Mind. 2000 Zeichen
- Untote/Mutierte oder normale Wölfe spielbar
- Zwei Rudel vorhanden
- Eine Mischung aus Plot-, Szenen- und Ortstrennung
- Ausführliche Hintergrundinformationen
- Nettes Team

Forum
Nach oben Nach unten
 

Die Schöne und das untote Biest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Off Road Berlin :: Partnerschaften :: VIPs :: Goddess-