StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Off Road
Admin




BeitragThema: Allgemeine Regeln   So 1 Dez 2013 - 23:05

ALLGEMEINE VERHALTENSREGELN


» Wir gehen davon aus, dass jeder User die Regeln vor der Registrierung gelesen hat und diese damit akzeptiert.

» Nutzt für OOC-Kommentare bitte den Off-Topic-Bereich, da diese den Lesefluss im Play ansonsten stören.

» Unterscheidet zwischen IC (in Character) und OOC (out of character). Nur weil euch Jemand im Play nicht leiden kann und vielleicht sogar beleidigt, hat das ooc nichts zu sagen. Hier (ooc) erwarten wir einen respektvollen Umgang miteinander. Sollte es dennoch mal zu Meinungsverschiedenheiten kommen, klärt diese per PN oder über andere Kommunikationswege. Wir möchten keinen privaten Kleinkrieg sehen der über unser Forum geführt wird. Wenn ihr allein zu keiner Lösung kommt, könnt ihr euch auch an die Admins wenden, damit diese vermitteln.

» Es kann hier und da zu Änderungen der Regeln kommen, sollte dies der Fall sein, werdet ihr darüber informiert.


WERBUNG


» Werbung für andere Foren gehört in den Partnerbereich. Bitte seht davon ab, diese in anderen Bereichen und Themen oder euren Signaturen zu verlinken. In diesem Fall behalten wir uns das Recht vor, sie kommentarlos zu löschen.



» Diese Regel kann jederzeit vom Admin ergänzt werden.


Zuletzt von Off Road am Mo 12 Mai 2014 - 16:56 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Off Road
Admin




BeitragThema: Re: Allgemeine Regeln   Mi 4 Dez 2013 - 13:23

ANMELDUNG


» Dieses Forum ist ein NC 17 Forum, sobald ihr euch in diesem Forum registriert, gehen wir davon aus, dass ihr auch wirklich 18 Jahre oder älter seid.

» Außerdem setzten wir voraus, dass ihr die Regeln gelesen oder zumindest schon überflogen habt, denn bei Nichtbeachtung landet euer Charakter direkt auf der Blacklist.

»Avatarreservierungen können hier vorgenommen werden.

»Meldet euch bitte nur an, wenn ihr wirklich Interesse und Zeit für das Forum habt. Es ist euch und uns nicht geholfen, wenn ein User 2 Wochen nach der Registrierung wieder verschwindet und nur noch als Forenleiche existiert.

»Bitte meldet euch mit dem Charakternamen an, den ihr haben wollt. Ich möchte hier keine Namen wie 'Bunny123' sehen! Namen jeder Nationalität sind erlaubt.

»Es ist nur möglich, Charaktere ab 16+ JAHREN bei uns zu spielen. Hier gestatten wir nur Ausnahmen, sofern sie vorher mit dem Team abgesprochen wurden.

» Wir wollen keine Kopien von Film-, Serien- oder Buchfiguren. Gern kann man einen Charakter von einer solchen Person inspiriert sein lassen, allerdings wollen wir keine 1:1 Kopien.


BEWERBUNG


»Benutzt bitte die Steckbriefvorlage für eure Bewerbung. Insgesamt wird euch eine Woche Zeit gegeben, um den fertig ausgefüllten Charakterbogen im betreffenden Bereich zu posten.

»Solltet ihr aus irgendwelchen Gründen verhindert sein, den Bogen vollständig auszufüllen, meldet euch kurz im Support oder bei einem Admin, danach werden wir mit euch eine weitere Frist besprechen.

»Sollte es bis dahin nicht geklappt haben, den Charakterbogen abzuschicken, wird euer Charakter auf die Blacklist gesetzt.

» Eröffnet für eure Bewerbung hier ein neues Thema, mit dem Namen eures Charakters und postet da den fertigen Steckbrief.

» Unfertige Steckbriefe könnt ihr in der Bewerbungsbaustelle posten und bearbeiten.

» Wir versuchen, neue Bewerbungen immer schnellstmöglich zu bearbeiten, um euch für das Inplay freizugeben, dennoch haben auch wir ein Reallife, sodass wir nicht 24/7 online sein können.

» Sobald euer Steckbrief angenommen wurde, werdet ihr freigeschaltet und erhaltet eine eigene Charakterarea, in der ihr alles für euch Wichtige zu dem Charakter sammeln könnt.



» Diese Regel kann jederzeit vom Admin geändert bzw. ergänzt werden


Zuletzt von Off Road am Mo 12 Mai 2014 - 16:58 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Off Road
Admin




BeitragThema: Re: Allgemeine Regeln   Mi 4 Dez 2013 - 13:32

INAKTIVITÄTSREGELN


» Wie Jeder weiß, lebt ein Forum von aktiven Usern. Wenn sich also Jemand angemeldet hat, erwarten wir automatisch, dass er sich in dem Forum beteiligt.

» Sollte dies nicht der Fall sein und ein User zwei Wochen lang keinen Post - ohne Abmeldung - im Inplay-Bereich gepostet haben, bekommt er eine Verwarnung. (Das Nebenplay gehört nicht zum Inplay)

»Er hat eine Woche Zeit, sich beim Adminteam zu melden. Sollte er dies nicht tun und auch keinen Post im Inplaybereich hinterlassen, wird der Charakter gelöscht.

» Ihr habt die Möglichkeit, euch away zu melden oder einem aus dem Team bescheid zu geben. Benutzt also bitte den Abwesenheits-Thread oder schickt eine PN an ein Teammitglied.

» Meldet sich ein Playpartner nicht mehr bei euch bzw. postet nicht mehr, ohne sich abgemeldet zu haben, dürft ihr euch oder ihn gerne wegposten. (wir bitten sogar darum!)

WICHTIG!

» Habt ihr keine Zeit oder Lust mehr für das Forum, so meldet Euch doch bitte bei einem der Administratoren, damit wir besprechen können was mit euren Charakteren geschehen soll.



» Diese Regel kann jederzeit vom Admin geändert bzw. ergänzt werden.


Zuletzt von Off Road am Mo 12 Mai 2014 - 17:10 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Off Road
Admin




BeitragThema: Re: Allgemeine Regeln   Mi 4 Dez 2013 - 13:36

ZWEITCHARAKTER


» Jedem User ist es freigestellt, wie viele Charaktere er sich erstellt.

» Doch überlegt es euch WIRKLICH gut, ob ihr euch mehrere Charaktere zulegen wollt und vor Allem, ob ihr die nötige Zeit dafür aufbringen könnt.

» Um sicherzugehen, dass ihr die nötige Zeit und das Interesse für eure Charaktere aufbringt und Qualität weiterhin vor Quantität zählt, ist es absofort nur möglich, einen weiteren Zweitcharakter zu erstellen, wenn jeder bereits bestehende Charakter des selben Users 50 Inplaybeiträge oder mehr gepostet hat.
(Ausnahmen, in Absprache mit dem Team, sind möglich, wenn ihr uns davon überzeugen könnt, keinen eurer Charaktere zu vernachlässigen und die Postquantität die Qualität nicht leiden lässt)

» Kein User ist dazu verpflichtet, alle Zweitcharaktere per Steckbrief oder in der Off-Topic bekannt zu geben - solltet ihr dem Team aber nicht mitteilen, dass es sich um euren Charakter handelt, obwohl vorangegangene ihre 50 Inplaybeiträge nicht erreicht haben, fassen wir dies nicht nur als Verstoß, sondern auch als Manipulation der Regel auf.



» Diese Regel kann jederzeit vom Admin geändert bzw. ergänzt werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Allgemeine Regeln   

Nach oben Nach unten
 

Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Off Road Berlin :: Information :: Regelwerk-