StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 Mitteilungen von Außerhalb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Off Road
Admin




BeitragThema: Mitteilungen von Außerhalb   Mi 25 Dez 2013 - 13:06

Edit: wurde hierher verschoben

Da es keinen Grund dafür gibt, Kritiken welcher Form auch immer an dieser Stelle zu löschen - sie allerdings die Übersicht für wirkliche, die Plattform betreffende, Fragen einschränkt, wurden die Beiträge hier in ihrer geposteten Form zusammengefasst. Sollte es noch ein Anliegen mit selber Thematik geben, wird dieser Beitrag natürlich erweitert - ansonsten weise ich noch einmal auf externe Plattformen hin und betrachte die Angelegenheit als geklärt.

(Zur Vollständigkeit sei hier angegeben, dass eine Verlinkung entfernt und lediglich als Text angegeben wurde, da die Regel ja selbst verfasst sein will, hier keinesfalls Werbung zu hinterlassen - übernommen wurden allerdings beide Verlinkungen, die dem Sachverhalt beitrugen)

Diskussionsrunde Dool/CYL:
 


Zuletzt von Off Road am Mo 7 Apr 2014 - 14:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Noah




Ort : Berlin Off Road
Tätigkeit : Schüler
Laune : undefinierbar

BeitragThema: MvA   Mi 1 Jan 2014 - 22:56

Edit: wurde hierher verschoben

Heute meldete sich Sean, mit dem Hinweis, dass ich in meinem Steckbrief einen Link zu einem Flugblatt über Autismus verwende, dass er erstellt hatte.
Hier muss ich den Hut ziehen und sagen, dass dies stimmt, allerdings nahm ich an das es sich um einen frei zugänglichen Infozettel auds den weiten des www handelte. Ich wusste nicht das Sean ihn für sich persönlich erstellt hat und möchte mich hiermit auch für die Nutzung dessen entschuldigen.
Natürlich habe ich den Link aus meinem Steckbrief entfernt und möchte mich hiermit auch nochmals bei Sean entschuldigen.
Nach oben Nach unten
Team World behin
Gast




BeitragThema: Mitteilungen von Außerhalb   Sa 1 März 2014 - 16:26

Edit: wurde hierher verschoben

Liebes Team,

ihr habt im World behind einen Werbebereich, der seit 20.12.13 nicht mehr aktualisiert wurde.

Bitte denkt daran, euer Werbeboard auch künftig aktuell zu halten, aus organisatorischen Gründen erfolgt jetzt schon eine Erinnerung daran.

Gebt uns doch bitte bis spätestens zum 30.03.2014 Bescheid ob ihr ihn noch benötigt, ansonsten wird er am 31.03.2014 gelöscht.

LG
das Team vom World behind
HTTP://WWW.WB.WORLD-BEHIND.DE
Nach oben Nach unten
Gin
Gast




BeitragThema: MvA   Fr 4 Apr 2014 - 22:21

Edit: wurde hierher verschoben

Hallo,
ich VERLANGE die sofortige Löschung dieses Gesuchs - denn das ist MEIN geistiges Eigentum. Und sogar zum Teil MEINE Bilder. Wenn ihr keine eigenen Ideen habt, solltet ihr kein RPG spielen, sondern weiter Videogames zocken. Das ist echt unter ALLER SAU. Danke für's Gespräch.

LINK ZUM ORIGINALGESUCH: http://kiwi.destrokk.de/showthread.php?tid=135&pid=1268#pid1268
Nach oben Nach unten
Off Road
Admin




BeitragThema: Mitteilungen von Außerhalb   Mo 7 Apr 2014 - 14:28

Betreffendes Canon wurde vorerst in unser Archiv verschoben und die uns bislang bekannte Quelle kontaktiert - unser weiteres Vorgehen (endgültige Löschung oder Wiederaufnahme) erfolgt nach Feststellung des Urhebers.

Sollten wir an dieser Stelle getäuscht worden sein und damit ebenfalls eine unwissentliche Urheberrechtsverletzung begangen haben, wollen wir uns hiermit bereits jetzt dafür entschuldigen.

P.s.: Da die Rücksprache zu diesem Thema mit der zweiten Hälfte unseres Teams geführt wurde, werde ich meinen Teil dazu dann abschließend noch hier los - Videogames gehören allerhöchstens in den Schrank und nicht in eine konstruktive Diskussion.


Zuletzt von Off Road am Mo 7 Apr 2014 - 15:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Off Road
Admin




BeitragThema: Re: Mitteilungen von Außerhalb   Mo 7 Apr 2014 - 15:24

Da wir nun schon mehrfach seitens anderer Boards kontaktiert wurden, ist das hier nun nicht nur ein Plätzchen für CSB-Mitteilungen, sondern auch der Gastbereich für Kontaktaufnahmen, die sich nicht auf die Materie unseres Boards beziehen.

Dennoch möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass unsere Teamseite nicht dafür erstellt wurde, überflüssigen Platz zu füllen und wir euch bezüglich größerer Diskussionen ohnehin genau dorthin verweisen würden - Schlammschlachten sind immer großes Kino, aber wem es nur genau darum geht, möglichst anmaßend bis beleidigend zu werden, darf das im persönlichen Schriftwechsel mit uns tun - dafür nehmen wir uns immer gerne die Zeit und letztendlich wird ja meistens doch heißer gekocht, als gegessen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Mitteilungen von Außerhalb   

Nach oben Nach unten
 

Mitteilungen von Außerhalb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Off Road Berlin :: Information :: Support-