StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 Der Kleine Bruder....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Simon




Ort : Berlin
Tätigkeit : Streetworker
Laune : Sehr gut~

BeitragThema: Der Kleine Bruder....   Fr 4 Apr 2014 - 21:05





gESUCHT von



nAME: Simon Mayer
kURZBESCHREIBUNG:

Also kommen wir erst mal zu unserem Verhältnis bevor ich mich etwas beschreibe. Du hast in mir immer ein Vorbild gesehen und eine Person der du vertraust. Leider hatte ich in meinem Leben eine Zeit, in der ich alles andere als vertrauenswürdig und auch eine Art großer Bruder war. Ich war eben mit mir beschäftigt und den scheiß den ich so in meinem Leben fabriziert habe. Dennoch habe ich dir nie geschadet oder meine Aggression an dir ausgelassen, was dich wohl in deinem Vertrauen auch nie erschüttert hatte, aber ich merkte irgendwann das du Angst vor mir bekommst. Irgendwann bin ich eben von Zu Hause weg und habe meine Probleme in den Griff bekommen. Als Nathan das Off Road gründete, stand ich eben einfach vor seiner Tür und machte ihm das Angebot, dass Road Tag zu gründen und eben im Off Road als Streetworker zu arbeiten. JA ich arbeite, das soll man sich mal vorstellen. Dennoch habe ich immer noch das Gefühl nicht in diese Engstirnige dekadente und absolut Strukturierte Gesellschaft zu passen. Ich Spraye immer noch auch wenn ich dabei eher ein Vorbild bin und mir Wände suche an denen es erlaubt ist, statt irgendwo zu Sprayen wo ich mit der Polizei in Kontakt kommen könnte.  Außerdem wäre ich dann meinen Job los und das ist es mir nicht wert.
Wenn du mehr über mich wissen willst, schau einfach in meinen Steckbrief, um deinen Großen Bruder kennen zu lernen bzw. mehr von mir zu erfahren.

Steckbrief Simon alias Headache



gESUCHT wird



nAME: Felix Mayer
aLTER:17 Jahre
bEZIEHUNG ZUM CHARAKTER:
Wie oben schon erwähnt haben wir in der Regel eine Recht gute Beziehung. Du hat´s immer zu mir aufgesehen und wir haben uns verstanden. Früher und auch jetzt, du warst noch recht klein als ich meine schwierige Zeit hatte, aber unsere Eltern haben dich ziemlich geimpft, was meine  Schandtaten angeht. Nur haben die wohl nicht bedacht, dass du das eher cool finden könntest als irgendwie davon abgeschreckt zu sein. Jetzt schlägst du meinen Alten Weg ein, Regeln sind dir egal und du rebellierst. Was in deinem Alter wohl normal ist, aber du kennst keine Grenzen vor allem nicht deine Eigenen. Also haben unsere Eltern beschlossen, das es wohl gut währe wenn du bei mir leben würdest. Prima ich soll nun Daddy statt großen Bruder spielen? Auf der anderen Seite fühle ich mich eben schuldig und will nicht das du abrutscht, auch wenn du wohl schon ziemlich drin steckst. Daher habe ich zugestimmt und lasse dich nun bei mir wohnen, in der Hoffnung das Off Road und auch mein nun positiver Einfluss könnte dich noch vor einer Katastrophe bewahren. Die Frage ist nur wie ich mit deinen ganzen Dummheiten und deinen Weibergeschichten klar komme, ob ich dich doch noch mal Aufklären sollte wie das mit Bienchen und Blümchen funktioniert?
aUSSEHEN/AVATARVORSCHLAG:
Beim Ava hab ich mich auf Max Thieriot festgelegt und würde da auch ungerne einen anderen Avatar zustimmen. ^^

cSB-EINTRAG:Ja Bitte Very Happy
Nach oben Nach unten
 

Der Kleine Bruder....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Off Road Berlin :: Einwohnermeldeamt :: Gesucht/Gefunden :: männliche Gesuche-