StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Teenager-WG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Off Road
Admin



Ort : Laubach

Teenager-WG Empty
BeitragThema: Teenager-WG   Teenager-WG EmptyMo 10 März 2014 - 20:34


Leben * Liebe * Eifersucht

Teenager WG
Feiern * Saufen * Lästereien

#Forum
Der Link zum Forum

#Regeln
Die Regeln

#Avatarliste
Die vergebenen Avatare

#Steckbriefvorlage
Die Steckbriefvorlage



Die Vorgeschichte
***1920 entwarf Christoph Scholz eines der größten Gebäude New Yorks. Es sollte ein Museum über die Zeit des Mittelalters in New York werden. Doch die Bauarbeiten des Hauses brauchten zu lange, so wurde das Museum in einem anderen Gebäude aufgemacht. Stattdessen wurde es dann 1960, kurz nach der Fertigstellung an eine große Firma verkauft. Die nutzten das Gebäude als den Hauptsitz ihrer Firma. 2001 schloss diese, da sie pleite ging und verkaufte das Gebäude an eine Häuservermittlung. Die bauten das Büro zu mehreren Wohnungen um. Es entstanden kleine WG's sie wurden umgebaut und renoviert. Seit 2009 ziehen viele Jugendliche in diese Wohnungen ein.


Die Storyline
Seit ungefähr 5 Jahren ziehen viele Jugendliche in eines der größten Gebäude New Yorks. In diesem Gebäude befinden sich viele Wohngruppen, in denen sich viele Freunde aber auch einfach Jugendliche die schnell von ihren Eltern wegwollen niederlassen. So viele Menschen auf einmal gedrängt kann zu viel Chaos führen. So ist Eifersucht, Lästereien und Alkohol Alltag in den WG's. Die vielen Wohnungen haben nach der Zeit Namen bekommen. Wie Blueberry, Liberty oder viele andere. Das Haus an sich hat keinen Namen. Fast jeden Tag finden überall Party's statt oder es gibt irgendwo mal wieder Stress, so ist immer was los.


Short Facts
»Wir sind ein rpg
»Mindestpostlänge: 40 Wörter
»Ein Team von 3 Usern
»FSK 12
»Prinzip der Ortstrennung

code by vhirdian | tcp


Nach oben Nach unten
 

Teenager-WG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Off Road Berlin :: Partnerschaften :: Partner :: Real-Life-