StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Eine Antwort erstellenTeilen | .
 

 Blacklist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Off Road
Admin




BeitragThema: Blacklist   Mo 3 März 2014 - 13:11

Useraccounts:

Leider scheint es langsam aber sicher an der Zeit, unsere Inaktivitätsregeln in die Tat umzusetzen, da einige Accounts doch eher sporadisch bis gar nicht mehr eingeloggt, geschweige denn mit ihnen gepostet wird und das Niemandem hier besonders viel bringt.

Da es sich hierbei um das erste Durchsetzen unserer Blacklist handelt, setzen wir euch hier diesmal noch eine angekündigte Frist, um allen Usern die selben Chancen einzuräumen, sich wieder aktiver zu beteiligen und sich vielleicht auch Gedanken darüber zu machen, Zweitcharaktere inaktiv zu setzen, um sich auf einzelne zu fokusieren.

Wir geben euch nun Allen eine Deadline von einer Woche - das heißt: Jeder Charakter, der zwischen heute, dem 03.03.2014 und dem 10.03.2014 keinen Post in unserem Inplay hinterlassen hat, zählt für uns als zur Löschung freigegeben. Wollt ihr verhindern, dass das einen oder mehrere eurer Zweitcharaktere trifft, die ihr derzeit einfach nur aus dem aktiven Play nehmen wollt, bitten wir euch darum, hier eine Rückmeldung zu hinterlassen, damit wir betreffende Charaktere auch laut deren Profil inaktiv setzen, ohne sie zu löschen (dies ist nicht für die Zahl aller Charaktere eines Users möglich).

Sollte hier in der Liste ein Name dann nicht erscheinen, den man länger nicht im Inplay sehen konnte und keine solche Rückmeldung schrieb, ist davon auszugehen, dass das Team den Grund dafür kennt, akzeptiert und demnach ohne Weiteres von einer Löschung absieht.


Steckbriefe:

Da es auch noch immer einige Steckbriefe gibt, deren noch ausstehende Überarbeitung wir nicht vergessen haben, werden wir euch die selbe Frist vom 03.03.2014 bis zum 10.03.2014 geben, dies nachzuholen - alle Steckbriefe, die danach noch gravierende Abweichungen, wie das einspaltige Design, aufweisen, werden nach der Frist ohne weitere Rückfrage von uns gelöscht und sind im Zweifelsfall komplett neu zu verfassen.

Auch hier gilt: Wenn das Team den Grund für die nicht Erfüllung kennt und akzeptiert, sind Ausnahmen möglich.


Reservierungen:

Die Listen der Reservierungen wurden bereits überarbeitet und lange nicht umgesetzte Daten zur allgemeinen Nutzung freigegeben - Reservierungen zu Gesuchen blieben natürlich bestehen und wurden an diese angeglichen.
Nach oben Nach unten
Off Road
Admin




BeitragThema: Re: Blacklist   Mo 10 März 2014 - 16:37

Verwarnungen:

Folgende Useraccounts haben ab heute genau 3 Tage Zeit, Postings im Inplay-Bereich nachzuholen und werden somit andernfalls am 14.03.2014 ohne Weiteres gelöscht.
Nach oben Nach unten
Off Road
Admin




BeitragThema: Re: Blacklist   So 23 März 2014 - 13:11

Verwarnungen:

Folgende Useraccounts haben ab heute genau eine Woche Zeit, Postings im Inplay-Bereich nachzuholen und werden somit andernfalls am 30.03.2014 ohne Weiteres gelöscht.




Um Diskussionen und Missverständnissen vorzubeugen, verweise ich diesmal frühzeitig darauf, dass das Nebenplay - wie in unseren Regeln erwähnt - nicht zum Inplay-Bereich gehört und sich zu der Glaubwürdigkeit/Qualität mancher Abwesenheitsmeldungen bereits geäußert wurde. Solltet ihr also auf Nummer-Sicher gehen wollen, euren Charakter keinem nervösen Löschfinger zum Opfer fallen zu lassen, seht von erneuten Abwesenheitsmeldungen ab oder sucht das direkte Gespräch mit einem Teammitglied.


Zuletzt von Off Road am So 30 März 2014 - 13:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Off Road
Admin




BeitragThema: Re: Blacklist   Sa 12 Apr 2014 - 18:34

Verwarnungen:

Wieder möchten wir hier an die Aktivität auf unserem Board erinnern - folgende Charaktere haben ab heute eine Woche Zeit Posts im Inplay-Bereich bzw. die fertige Version ihres Steckbriefes nachzuholen. Sollte dies bis zum 19.04.2014 nicht der Fall sein, müssen wir leider davon ausgehen, dass kein Interesse mehr besteht und die jeweiligen Charaktere zur Löschung freigegeben sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Blacklist   

Nach oben Nach unten
 

Blacklist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Off Road Berlin :: Information :: Support-
Eine Antwort erstellen