StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 All fell down - Harry Potter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Off Road
Admin




BeitragThema: All fell down - Harry Potter   So 9 Feb 2014 - 19:35



The End Begins

Sechs Jahre... Sechs verdammt lange Jahre hatte Harry Potter nun schon auf der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei hinter sich gebracht. Er hatte in die tiefsten Tiefen seiner Seele geblickt und sich seinen größten Ängsten gestellt. Er war über sich selbst hinausgewachsen und hatte all das getan, was ihn vor dem sicheren Tode bewahrte:
Nur knapp entkam Harry in seinem ersten Jahr Lord Voldemort, der sich in einem Lehrer eingenistet und von seinem Körper gelebt hatte. Im Jahr darauf stand er dem Dunklen Lord wieder gegenüber und besiegte ihn durch einen Stoß in den Horkrux. Im dritten Jahr deckte er die Lüge auf, die um seinen Paten Sirius Black rankte. Im Finale des Trimagischen Tuniers im vierten Jahr sah er selber, wie Voldemort wiederauferstand. Doch im folgenden Jahr musste er über sich ergehen lassen, dass er ein Lügner wäre und so selber im Ministerium gegen seinen Erzfeind kämpfen. Letztes Jahr weihte Dumbledore ihn in das Geheimnis der Horkruxe ein, bevor er von Draco Malfoy entwaffnet und schließlich von Severus Snape getötet worden ist.

Niemand sonst in seinem Alter hätte all dies durchgestanden, und dann noch allein. Aber Harry war nicht alleine, denn seine besten Freunde Ron Weasley und Hermine Granger standen selbst in der höchsten Not hinter ihm, um ihm zu helfen und -wenn es nötig war- auch mit dem Leben zu beschützen. Nicht jeder kann von sich sagen, dass das seine Freunde für ihn tun würden.

Nun, kurz bevor das siebte Jahr beginnt, beschließen Harry, Ron und Hermine, dass sie nicht nach Hogwarts zurückkehren. Sie wollen beenden, was Dumbledore angefangen hat: Die Horkruxe zerstören und Voldemort ein für alle mal zu besiegen. Dafür machen sie sich auf den Weg durch Großbritannien, immer auf der Flucht vor den Greifern, die auf der Suche nach Flüchtlingen sind.
Doch diese Harmonie zwischen den Dreien hält nicht lange. Sobald sie den ersten Horkrux haben, ziehen dunkle Wolken auf. Es kommt erst zu kleinen Streitereien, aber der Teil von Voldemorts Seele ist so stark und unnachgiebig, dass sich bald die Wege der drei trennen:

Ron geht nach Hogwarts, wo er den verbliebenen DA-Mitgliedern hilft gegen das Terror-Regime, unter dem neuen Schulleiter Snape, anzugehen. In dem Raum der Wünsche finden sie Unterschlupf, wo sie Zauber lernen und Streiche planen, die den Todessern zeigen, dass sie unerwünscht sind.

Hermine sucht derweil in Großbritannien nach weiteren Flüchtlingen, denen sie beibringt, wie man Horkruxe erkennt und gegebenenfalls auch zerstört. Sie übernimmt das Kommando über die Muggelgeborenen und Halbwesen, um sie sicher durch diese Welt zu bringen.

Harry jedoch ist erst auf sich alleine gestellt und unterliegt immer wieder den mentalen Angriffen von Voldemort. Es ist schwierig für ihn sich selber zu schützen, ohne Hilfe und ohne Ziel. Später kommt Ginny dazu und rettet ihn aus seiner Einsamkeit.
Daran sieht man, dass die Drei auch getrennt dasselbe Ziel verfolgen: Den Sturz Lord Voldemorts!

Seid Teil dieses Abenteuers und schlüpft in die Rollen von Schülern, Todessern, Ordens-Mitgliedern, Flüchtlingen und sogar Geistern und magischen Geschöpfen!
Verleiht ihnen einen besonderen Charakter. Lasst sie sterben oder überleben. Führt Krieg mit der anderen Seite oder wechselt sie noch im letzten Moment.
IHR entscheidet, was geschieht und nur IHR wisst, wie euer Charakter endet!

Tretet ein, in die Welt voller Magie und Geheimnisse
Eckdaten:
* Wir spielen das 7. Jahr von Harry Potter und seinen Freunden, also 1997
* Harry, Ron und Hermine sind auf der Suche nach den Horkruxen
* Lord Voldemort wird immer mächtiger
* Die ersten 6 Bücher werden als Vorlage genommen (wer da tot ist, bleibt tot)
* Das Forum ist NC-17

Nach oben Nach unten
 

All fell down - Harry Potter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Off Road Berlin :: Partnerschaften :: Partner :: Bücher- und Serien-