StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 Unsere Geschichte - Ein Neubeginn?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yunho




Ort : Berlin - Grunewald
Tätigkeit : Student
Laune : wechselhaft - in der Regel bissig

BeitragThema: Unsere Geschichte - Ein Neubeginn?   Mi 29 Jan 2014 - 17:43





gESUCHT von



nAME: Yunho (Joel)
kURZBESCHREIBUNG: Wenn jemand über mich Bescheid weiß, dann bist es ja wohl du... Von den Milliarden von Menschen die auf dieser Welt leben bist du der Eine, der mich durch und durch kennt... Der, der verstanden hat, was hinter meinem vermeintlichen Lächeln ist, eine todtraurige Seele, ein gefangener Vogel, der sich nach dem Fliegen sehnt. Als wir uns kennenlernten war ich ein schüchterner und verschlossener Junge, der sich nicht viel getraut hat.
Nie aufbegehrt, immer artig "bitte" und "danke gesagt, stets adrett und wohlerzogen, absolut weltfremd und eher ein Mauerblümchen.
Ja, so bin ich dir in Erinnerung geblieben als du mich verlassen hast, nicht, weil du es wolltest, sondern weil ich zu feige war dich halten zu wollen, zu artig um mein Leben selbst in die Hand zu nehmen.
Ich war ein Vogel dem die Tür geöffnet wurde und ich habe die Chance vertan mit dir zusammen loszufliegen.
Aber ich habe mich verändert, weißt du? Tief in meinem Inneren, meine ich. Ich bin stärker geworden, ich sage was ich denke und tue was ich sage... Ich habe zu mir selbst gefunden, durch deine Hilfe.
Nun bin ich bereit das zu tun, was ich vor Jahren noch nicht konnte, meine Flügel auszuweiten und loszufliegen, in der Hoffnung, dass du mit mir fliegst und unsere Geschichte nicht bereits vor vier Jahren ihr trauriges Ende fand.



gESUCHT wird



nAME: Bela Simunovic
aLTER: 25 Jahre
bEZIEHUNG ZUM CHARAKTER: Beziehung... das klingt so... vertraut... Ja, wir standen uns einmal sehr nahe... Was wirklich seltsam ist, da wir so verschieden waren und es vielleicht noch sind aber das macht uns schließlich aus nicht wahr?
Was noch seltsam ist... du weißt alles über mich aber ich so gut wie nichts über dich.
Du bist Kroate, du kommst ursprünglich aus Deutschland und ein Landstreicher, das wars.
Nein, das stimmt so nicht.
Da gibt es noch eine weitere Sache, die ich über dich weißt, etwas, dass mich ebenso erstaunt wie es mich glücklich macht, du hast mich einst innig geliebt und ich hoffe, du tust es heute noch.
Du hast mich verlassen noch bevor ich die Chance hatte mehr über dich zu erfahren.
Zumindest habe ich mir das immer wieder eingeredet.
Die Wahrheit ist, dass ich einfach zu feige war mich gegen meine Eltern zu erheben und mit dir durchzubrennen, wie du es mir vorgeschlagen hast. Du hast mein Zögern gesehen und was ich dann in deinen Augen sah, ehe du wieder durch mein Fenster verschwandest hat mir das Herz gebrochen... es war Schmerz. Der Schmerz darüber den Gedanken du seist für mich doch nichts anderes als ein Mittel meine Eltern zu ärgern.
Aber dem ist nicht so.
Ich habe es dir nie gesagt aber ich empfinde ebenso für dich wie du für mich empfunden hast...
Ich liebe dich, alles an dir.
Deine offene Art, dein klares und ehrliches Lachen, deine direkte Art und dieses starke Wesen, dass ich auch so gerne wäre.
Ich wünsche mir nichts sehnlicher als dich wenigstens noch ein letztes Mal zu sehen um dir all das sagen zu können, dir zu sagen, dass ich nun bereit bin und wie unendlich Leid es mir tut.
Aber nicht nur das.
Ich will auch zuhören, Dinge über dich erfahren, all diese Sachen, die du auch über mich weißt.
Also bitte, hier bin ich, mit offenen Armen, darauf wartend, dass wir dort weitermachen können wo wir vor vier Jahren aufgehört haben... wirst du mir diese Chance geben und unserer Geschichte einen neuen Anfang

aUSSEHEN/AVATARVORSCHLAG: Zayn Malik

cSB-EINTRAG: Warum nicht? :P Wenn es das Rp antreibt <3

Nach oben Nach unten
Dennis




Ort : Berlin
Tätigkeit : Überleben

BeitragThema: Re: Unsere Geschichte - Ein Neubeginn?   So 30 März 2014 - 8:11

Ins CSB eingetragen
Nach oben Nach unten
 

Unsere Geschichte - Ein Neubeginn?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Off Road Berlin :: Einwohnermeldeamt :: Gesucht/Gefunden :: männliche Gesuche-