StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 ~Unspoken~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




~Unspoken~ Empty
BeitragThema: ~Unspoken~   ~Unspoken~ EmptyDi 28 Jan 2014 - 23:51





gESUCHT von



nAME:Christopher Bauer
kURZBESCHREIBUNG:Ja also, ich bin der Queerdenker der Familie, der, der immer Chaos stiftete, der, der von den Normen abwich und es immer noch mit Herzblut tut.
Anders wie du bin ich kein begnadeter Einserschüler, bombastisch gut in Sport und segne unsere Familie mit Ruhm und Ehre, mal übertrieben gesagt...Ich stand in deinem Schatten, sollte mir dich zum Vorbild nehmen, bekam auf den Sack wenn ich nicht mindestens 2er nachhause brachte was mich an den Rand meiner Verzweiflung trieb, von meinen kleinen Verletzungen oder Drogeneskapaden wisst ihr nichts, ist auch besser so und als es schlimmer zu werden schien bin ich einfach getürmt. Was mir bleibt ist die Musik und meine BFF die mir folgte....Nun führe ich ein Leben im Off, versuche mit mir klar zu kommen an euch denken ich selten...Rede ich mir zumindest immer ein...



gESUCHT wird



nAME:Andre Bauer
aLTER:23 Jahre alt
bEZIEHUNG ZUM CHARAKTER:Du bist der Stiefbruder den ich nie wollte, der den jeder bewundert und akzeptiert, einer den alle als Vorbild sehen, in deinem Schatten stand ich lange genug und bin letztendlich getürmt. Deine Mom hat meinen Dad vor ein paar Jahren geheiratet, das macht euch aber noch lange nicht zu meiner Familie und das du den Vorzeigesohn mimst macht es auch nicht besser, vor allem nicht unsere Beziehung zueinander. Im Grunde bist du mit einer der Gründe weshalb ich keine Lust mehr auf das Heile Familie Spiel hatte und das Weite gesucht habe...
Doch so ne richtige Chance hast du von mir nie bekommen, naja nicht so richtig, aber du schienst dich auch nie zu bemühen, vielleicht war ich einfach unter deiner Würde, keine Ahnung.