StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 Berivoi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Off Road
Admin




BeitragThema: Berivoi   Sa 18 Jan 2014 - 17:15



only love can leave such a mark
Und nun begrüßen wir Lady Erdolyon", rief die Sprecherin des Senders, strahlte in die Kamera und trat zur Seite. Die Zuschauer klatschten, obwohl die Vampirin die Angst riechen konnte. Aber gut, etwas anderes konnte sie auch nicht erwarten. Menschen hatten immer schon Angst vor ihrem Volk gehabt, ob sie nun von ihrer Existenz wussten oder nicht. Das änderte sich nicht groß. Sie war sich auch bewusst, dass dieser Abend wichtig war, sonst wäre sie nicht hier.
Die alte Vampirin hatte etwas gegen Menschen. Sie waren schwach, lebten nicht lange. Wieso also, sollte sie versuchen ein Band mit solch schwachen Wesen zu knüpfen? Dennoch ... war diese Farce mit anschließender Pressekonferenz wichtig für eine friedliche Koexistenz zwischen den beiden Rassen. Und sie würde den Teufel tun und sich gegen den Befehl ihrer Königin auflehnen. Sie nahm auf dem breiten Sofa von crémeweißer Farbe platz, lächelte strahlend in die Kamera und wusste, was sie danach tun würde.


Berivoi und Viktoria. Zwei Städte in Rumänien, unzählige Leben. An beiden Orten ist es Halbvampiren, Menschen und Vampiren gelungen in einer perfekten Harmonie zusammenzuleben. Denn auch wenn es offiziell keinen Streit zwischen den Völkern gibt, so ist es doch eine Tatsache, dass nicht jeder Vampir friedliebend ist. Nicht alle wollen ein friedliches Zusammenleben und viele halten Vampire für Monster, die direkt aus der Hölle zu kommen scheinen.
Selbst nach der Talkshow, bei welcher die alterwürdige Lady Erdolyon viele Fragen zu ihrem Volk beantworten musste und auch  nach der Pressekonfrenz gab es noch Vampirhasser, aber auch genauso viele Menschen, die eben diese Wesen anbeteten, obwohl es keine Chance gibt, dass auch nur einer von ihnen eine dauerhafte Bindung zu einem Vampir eingehen könnte.
Das es Halbvampire gibt, ist ein wohlgehütetes Geheimnis aus älteren Zeiten, als die Existenz der Vampire noch nicht offiziell war.


Nicht selten fallen etliche Vampire in einen Blutrausch, werden zu Gefallenen, was sich eine kirchliche Organisation zu Nutze macht. Sie wollen die Vampire nicht in ihrem Weltbild haben und da diese Gefallenen nicht anders aussehen als die eigentlichen Vampire und sie auch Menschen anfallen, propagiert die Organisation "Holy Sunlight", ruft immer wieder dazu auf, keinem Vampir auch nur zu Nahe zu kommen.


Wie wird dein Leben in dieser Welt? Was wirst du sein? Ein Halbvampir, welcher zwischen den Fronten steht? Ein Mensch oder auch ein Vampir? Finde es heraus.

Eckpunkte:


  • Spieljahr 2012
  • spielbar sind Halbvampire, Menschen und Vampire
  • wir haben ein Rating von 18 Jahren
  • unser System ist ein Mix aus Orts- und Szenentrennung
  • unsere Mindestpostlänge beträgt 500 Zeichen
  • wir sind ein ein Board im Bereich Fantasy


das Board || das Regelwerk || vergebene Gesichter || Gesuche
WHAT WOULD YOU DO?

Nach oben Nach unten
 

Berivoi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Off Road Berlin :: Partnerschaften :: Partner :: Fantasy-