StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 Fackeln im Wind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Off Road
Admin




BeitragThema: Fackeln im Wind   Sa 18 Jan 2014 - 17:09





FACKELN IM WIND -
DIE MANNSCHAFT SIE STEHT

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen."
GARY LINEKER


Das Champions League Finale hätte in vieler Augen nie so ausgesehen, wie man vor der Saison eventuell noch gedacht hatte. Zwei starke deutsche Mannschaften ließen Engländer, Italiener und Spanier ohne Probleme hinter sich. Das erste deutsch-deutsche Finale in der UCL. Doch brachte dieses Finale innerhalb Deutschlands sicherlich nicht nur Sympathien mit sich. Man konnte meinen, die Fans der Dortmunder und der Bayern wollten gradezu übereinander herfallen, doch ergab sich letzten Endes ein wirklich schönes, spannendes und knapp entschiedenes Finale, an welches man wohl noch Ewigkeiten denken wird. Was macht solch einen Erfolg eigentlich möglich? Das Team. Das Team steht zusammen, kämpft zusammen, weint zusammen und feiert zusammen. Es sind die paar Menschen, die ihre Fans einfach mitziehen und auch mitziehen wollen. Insgesamt leisten die Mannschaften in der Bundesliga viel, kämpfen für ihre Träume, wollen hoch oben mitspielen. Das verspricht doch eine neue spannende Saison, sicherlich auch mit Sticheleien, aber die Spieler machen es vor. Sie kommen schließlich sehr gut miteinander aus. Denn unter den eigentlich gesehen Feinden, stehen doch oftmals viel mehr die Freunde, die ebenfalls das ausmachen, was Sport ausmachen sollte. Spaß, Freude. Die 51. Saison der Bundesliga soll noch viel glorreicher werden, haben es doch schließlich auch zwei Mannschaften aus der zweiten Liga hoch in die erste geschafft. Hertha BSC und Eintrach Braunschweig müssen sich nun beweisen, zeigen, dass sie genau dort hingehören. So wie sich auch viele Spieler in ihrer eigenen Mannschaft beweisen.


"Auffe Bank sitzen is scheiße, da tut dir der Arsch weh."
ROY PRÄGER

Nicht nur die Bundesliga verzaubert, auch Deutschland verzaubert. Deutschland will im Sommer 2014 auf jeden Fall wieder zeugen. Immer nur der zweite Platz oder das Ausscheiden im Halbfinale soll langsam mal Geschichte sein. Die Jungs sind mehr als heiß, heiß auf Titel. In der Nationalmannschaft ist es egal, wo ein Spieler herkommt. Ob nun dort, Bayern, Schalke oder woanders her. Die Jungs müssen ein Team sein, die Jungs wollen ein Team sein. So wie die Fans ebenfalls. Die Public-Viewing Plätze, die Bars, immer wieder ein Meer aus schwarz-rot-gold. Fahnen schwingen, gehen ihren Weg. Und jeder setzt auf seine Mannschaft.


"Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann."
JÜRGEN KLINSMANN

Doch ist es nicht nur der Fußball, der uns so verzaubert. Es gibt ja noch die Stars und Sternchen, ob nun Hollywood, London oder auch unsere deutschen Stars, die einen Rummel um sich selbst hervorrufen, manchmal sogar ein Stück mehr als unsere Sportler. Tja, steht ja auch nicht jeder auf Sport. Deutsche, englische und amerikanische Soaps bringen ihre Zuschauer Tag für Tag zum Lachen und Weinen. Allerdings gibt es in diesem Leben genug Gerüchte über irgendwelche Beziehungen oder Affären. Aus Freunden werden in der Presse auf einmal Liebende und das allein schon bei einer Umarmung. Jeden Tag scheint es so, als könne man den Blitzlichtern nicht entkommen und es ist tatsächlich eine Sackgasse. Wenn man etwas erreichen will, dann muss man sich das alles anscheinend über sich ergehen lassen. Aber das ist es doch wert oder nicht? Die einfachste Methode, um unscheinbar zu wirken, ist ganz einfach ein Lächeln in die Kamera. Allerdings sind sie doch auch nur Menschen und Gefühle komplett ausstellen? Das wäre vielleicht die perfekte Welt. Niemand, aber auch niemand ist perfekt, egal, wie sehr man es vorgibt zu sein. Ein kleines Geheimnis wohnt in jedem.


"Rot knallt in das Blau, vergoldet deine Stadt,  und über uns zieh'n lila Wolken in die Nacht!"
MARTERIA, YASHA & MISS PLATNUM, LILA WOLKEN



[Für das Inplay]

&& Wir sind ein Fußball/Star RPG
&& Wir spielen häuptsächlich in Deutschland, London und Hollywood
&& Unser Rating ist FSK 16
&& Es nur reale Stars und Sportler spielbar
&& Unser Play setzt im März/April 2014 an
&& Wir haben keine Steckbriefe


FACKELN IM WIND

   DIE MANNSCHAFT SIE STEHT

vhirdian | TCP
Nach oben Nach unten
 

Fackeln im Wind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Off Road Berlin :: Partnerschaften :: Partner :: Real-Life-