StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Off Road
Admin



Ort : Laubach

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySo 1 Dez 2013 - 23:55

Solltet ihr für längere Zeit abwesend sein oder von einem anderen Member hören, dass er sich vorübergehend abmelden muss, dann informiert uns bitte hier, damit sich Alle darauf einstellen und wir davon ausgehen können, dass ihr Interesse am weiteren Spiel habt.

Wenn sich einer oder mehrere eurer Charaktere gerade in einem Spiel befinden, wäre es hilfreich uns auch direkt Möglichkeiten zu nennen, wie wir damit verfahren können, euch so aus der Szene zu spielen, dass es euch und eurem Char den Neueinstieg nach der Pause erleichtern würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyFr 20 Dez 2013 - 10:14

Sooo ich bin Samstag 21.12 und Sontag 22.12  nicht da.
Und wohl über die gasammten Feiertage kaum aktiv.
(Gild natürlich auch für Alan)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDi 31 Dez 2013 - 16:11

Aye, ich muss meinen Liebling und die kleine Alina aus dem Inplay für ein paar Tage nehmen. Es ist eher eine indirekte Inaktivität, aber da ich zur Zeit nicht einmal Zuhause bin, kann es schwer werden, zu posten.
Also rechnet damit, das ich erst am 05.01.2014 wieder da bin
Bis dahin, noch ein frohes, neues Jahr! <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySa 4 Jan 2014 - 18:19

So, ich meld mich nun hier mal ab!
Bin vom 06.01. bis zum 17.01. irgendwie rund um die Uhr in der Uni und werde wohl absolut keinen Nerv zum posten haben.
Die liebe Nele könnt ihr übergehen, sie wird da irgendwann abhauen und dann für ein paar Tage untertauchen und bei Arvo wäre es lieb, wenn ihr ihn mitziehen könntet, drückt ihm von mir aus Schreibkram im Büro auf oder sowas!
Bis bald dann (:
Nach oben Nach unten
Noah




Ort : Berlin Off Road
Tätigkeit : Schüler
Laune : undefinierbar

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDi 7 Jan 2014 - 20:19

Alan/Matt lässt sich entschuldigen, hat derzeit private Probleme und kommt zurück sobald es da wieder ruhiger läuft.
Nach oben Nach unten
Selena




Ort : Berlin
Tätigkeit : Studentin für Sozialpädagogik& arbeitet in einem Weinladen
Laune : schwer zu definieren

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySo 12 Jan 2014 - 17:58

Im Auftrag von Scribble:

Ich soll von Scribble/Ian ausrichten, dass sie in der nächsten zeit leider nicht zum Posten kommt oder nur sehr wenig, da sie eben umzieht und auch in den Prüfungsvorbereitungen steckt. Im Februar kann es wieder regelmäßiger werden, wenn nicht gibt sie aber noch bescheid.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySa 25 Jan 2014 - 23:34

Ich bin für 3-6 Tage nicht anwesend, eher private Gründe. Ich werde aber so bald Wie möglich mit Tatum,Alina, Olivia und Lukas posten.Smile
Nach oben Nach unten
Levin




Ort : Berlin
Tätigkeit : Schüler
Laune : so lala

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySa 1 Feb 2014 - 13:47

Da ich jetzt eine Woche nicht Zuhause bin und es nicht hundertprozentig zusagen kann dass ich Posten kann, melde ich mich hiermit dann zumindest mal teilabwesend. Ich werde versuchen zu Posten damit niemand warten muss, kann aber nicht Versprechen täglich online zu sein.

Charaktere: Levin, Jay, aleXander,

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDi 4 Feb 2014 - 8:36

Ich melde mich nocheinmal inaktiv bis März. Ich bin momentan echt im Stress und werde nicht vor März zum Posten kommen. Tut mir leid. ._.
Nach oben Nach unten
Levin




Ort : Berlin
Tätigkeit : Schüler
Laune : so lala

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDi 18 Feb 2014 - 21:38

Wer?: Jay, Damian, AleXander, Levin...
Von/Bis: morgen an ich hoffe nicht all zu lange
Kann übersprungen werden?: Nope bitte nicht =)
Grund?: Einweisung ins Krankenhaus

Ich schau aber zwischendurch mal vom Handy rein, nur posten wird aufm Handy schwer =) Vielleicht XD ich suchti
Nach oben Nach unten
Nathan Stichel




Ort : Berlin
Tätigkeit : Streetworker
Laune : entspannt

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMi 26 Feb 2014 - 6:48

Ben/Lawrence und damit eine Hälfte des Of Road Teams hat derzeit anhaltende Probleme mit dem Internet. Wundert euch also nicht wenn wir derzeit etwas inaktiver erscheinen, wir sind trotzdem noch da Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyFr 7 März 2014 - 20:38

Ich bin vom 08.03.-12.03. im Urlaub.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMo 10 März 2014 - 16:17

Hallo ihr Lieben,
ich habe leider im Moment was die Chars hier angeht einen kreativen Durchhänger Sad
Deswegen möchte ich auch eine kleine Pause machen und melde mich hiermit abwesend.

Betrifft: Kay, Vincent, Marvin

Vom 10.03. - 22.03.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDi 11 März 2014 - 13:25

So, ich bin wieder da, ich bitte euch aber alle meine Charas zu löschen, außer Tatum. Wäre mir zu viel von jetzt auf gleich wieder mit den ganzen Charas in den Krieg zu ziehen ^^.
Aber wenn ihr das gemacht habt, bin ich wieder komplett da c: <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheit Empty
BeitragThema: Auf bestimmte Zeit   Abwesenheit EmptyFr 14 März 2014 - 14:28

Hiermit melde ich mich auf unbestimmte Zeit als abwesend, sollte es zu lange sein, könnt ihr meinen Ava Chris löschen oder als NSC freigeben.

1. Abwesenheit bzw unregelmäßiger als eh schon online > 14.03 - Mitte/Ende Mai < wegen Abivorbereitungen.
Was danach kommt kp, werde Bescheid geben...

Nach oben Nach unten
Ben




Ort : Berlin - Off Road
Tätigkeit : unentschlossen
Laune : blendend

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyFr 14 März 2014 - 14:54

So und nun hab ich die Nase ganz gewaltig voll und keine Lust mehr auf gute Miene zum bösen Spiel, denn Admin hin oder her mach ich mich nicht zum Deppen und lasse mich für dümmer verkaufen, als ich bin. Lasst die scheinheiligen away-Meldungen sein, denn die sind für User da, die wirklich nicht schreiben können und Interesse an diesem Board haben. Nicht dafür da ist das away aber für User, die in Wahrheit lieber auf anderen Boards posten, weil sich da schneller ein Blöder für abgesprochene Spiele findet; nicht für User, die alle Jubeljahre Mal reinsehen, um hier einen Post zu hinterlassen, um als Forenleiche aktiv zu bleiben und auch nicht für User, die meinen, sie müssten irgendwelche Kleinkriege mit anderen Personen des Boards damit austragen, hier die Prinzessin auf der Erbse zu miemen.

Bei so viel Heuchelei wird einem nur schlecht und das Schauspiel ist nicht halb so gut, wie es betreffende Personen scheinbar empfinden - wer sich also angesprochen fühlt, sieht den Logout-Button da oben in der Navibar und wartet besser auf die nächste Blacklist, ohne sich von der runterzumogeln - andernfalls lasst die Spielchen bleiben und spielt, denn dafür seid ihr verdammt nochmal hier.

Over and out
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySo 23 März 2014 - 23:10

Weils so schön war gleich nochmal...

Abwesend > vom 14.03 - Mitte/Ende Mai
WEGEN Abivorbereitung/Prüfung danach kommen die mündlichen, genauen Termin weiß ich nich auswendig folgt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMo 14 Apr 2014 - 22:52

Das Nelchen meldet sich nun offziell ab!

Ein Admin weiß auf jeden Fall Bescheid. Bin bis zum 21.04. weg und zwar schön im Urlaub. Hab ich mir auch mal verdient, muss einfach sein (: Danach wird wieder gepostet, davor mach ich nichts mehr.
Wünsch euch viel Spaß über die Ostertage und stellt nichts an!

 Very Happy 
Nach oben Nach unten
teddy123
Gast




Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMo 12 Mai 2014 - 14:08

Mein pc ist hinueber und kann mich nicht ueber Handy einloggen ping meld doxch mal habauf demneuen Handy deine Nummer micht teddy
Nach oben Nach unten
Lola




Ort : Off Road
Tätigkeit : Schülerin / Sprayer

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyFr 16 Mai 2014 - 12:30

auch wenn ich grad alles neu runterladen einstellen ect muss *neuen Rechner küss* ich bin wieder unter den Lebenden
Nach oben Nach unten
Levin




Ort : Berlin
Tätigkeit : Schüler
Laune : so lala

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMo 19 Mai 2014 - 20:37

Dann willkommen zurück =)
Ich muss mich mal heute und evtl morgen away melden. Hab einiges zu erledigen und daher ein wenig Stress. Aber nix von Dauer =)
Spätestens Mittwoch bin ich wieder voll da^^
Nach oben Nach unten
Ben




Ort : Berlin - Off Road
Tätigkeit : unentschlossen
Laune : blendend

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySa 31 Mai 2014 - 19:27

Ich melde mich hiermit zunächst abwesend - das kommt etwas später, als es unsere Regeln eigentlich verlangen, aber ich denke, das dürfte nicht besonders ins Gewicht fallen.

Da ich hier Wert auf Ehrlichkeit legte, werde ich mich an der Stelle jetzt auch genau daran halten und eine kleine Erklärung dazu abgeben. Mir fehlt derzeit schlicht die Lust und der Antrieb, mich mit meinen ausstehenden Postings zu beschäftigen. Das geht jetzt seit einigen Wochen, will auch einfach kein Ende finden und mag mit einer vorherrschenden Grundstimmung meinerseits zu tun haben, die diverse laufende Spiele hier betrifft. Bevor ich also impulsiv handle und diese Spiele unüberlegt und radikal über den Haufen werfe, um wieder rationaler ans Posten zu kommen, entscheide ich mich jetzt lieber für eine Abwesenheit bis vorläufig Anfang Juli, da ich dann auch einen Umzug hinter mir und hoffentlich den Kopf etwas freier habe. Sollte sich die Muse vorher wieder knutschen lassen, melde ich mich natürlich hier zurück - wenn nicht stehe ich dem Forum bis dahin als Admin zur Verfügung.

Mit Ben zu verfahren, überlasse ich Jedem selbst - sind euch die Szenen das Warten wert, wartet ihr, sind sie es nicht, spielt euch von Ben weg oder zieht ihn beiläufig mit, wenn mehrere Personen beteiligt sind.
Nach oben Nach unten
Yunho




Ort : Berlin - Grunewald
Tätigkeit : Student
Laune : wechselhaft - in der Regel bissig

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMo 9 Jun 2014 - 19:02

Dann melde ich mich auch mal mit;
Yunho, Helena, Mariella und Joshua ab und zwar bis ich merke, dass hier wieder etwas passiert und das so richtig und nicht stoßweise.

Vielleicht ist das jetzt ein kontraproduktiver Schritt meinerseits aber ich bin es Leid still und heimlich um dieses Forum herum zu schleichen und wie eine Löwin auf den Sprung ihres Opfers gespannt darauf abzuwarten, wann sich in meinen Threads mal wieder jemand meldet, denn wenngleich meine Namen in der letzten Zeit vielleicht genauso oft zu lesen waren, wie die anderer, so kann man das Forum auch ohne eingeloggt zu sein zumindest so im Auge behalten, dass man weiß ob man was zu tun bekommt oder nicht und genau das habe ich zumindest getan und mich in einem angemessenen Rahmen drum gekümmert, dass meine Antworten nicht allzu lange auf sich warten lassen müssen aber jetzt sieht es so aus als wäre dieses Forum -ich nenne es jetzt mal ganz offen beim Namen- tot.

Ich will nicht Morapostel spielen, steht mir auch gar nicht zu, oder mit dem Finger auf jemanden zeigen aber wenn ich sehe, dass da eine Charbewerbung seit Wochen auf die Freischaltung wartet oder aber Threads total vernachlässigt, bis gar nicht wahrgenommen werden, was einfach nicht sein muss, dann darf auch mal eine Becks ihrer Unmut Luft machen, denn das hat für mich absolut nichts mehr mit fehlender Muse oder ungeschicktem Zeitmanagement oder Real Life Problemen zu tun, sondern schlicht und einfach mit aufkommender Unlust, die die anfängliche Motivation an diesem Board aktiv beteiligt zu sein langsam aber sicher verdrängt.

Wenn ich nicht versehentlich einen Thread ausgelassen habe (was dann aber meiner Schusseligkeit zugrunde liegt), dann habe ich auch einigen etwas zu tun gegeben, sodass diese Ausrede; "Ich kann ja gerade eh nirgendwo schreiben" auch nicht zieht.
Herr Gott, dann öffnet man eben einen neuen Thread und postet da glücklich weiter, wenn sich andere Postingpartner nicht mehr zuständig fühlen aber ich kann zumindest da verstehen, dass man sich weigert in den neuen Monat reinzuposten, wenn im vorherigen Monat noch so einiges offen steht.

Bei Gesprächbedarf (so hier überhaupt reagiert wird) verweise ich auf Skype, die VIP's haben mich ja da...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Empty

Nach oben Nach unten
 

Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Off Road Berlin :: Information :: Support-